Die Kommunen sind finanziell am Limit. Da sind die 250 Millionen Euro „Hilfe“ der Regierung ein trauriger Witz. Wir fordern: 50% Beteiligung des Bundes an kommunalen Altschulden und einen Bedarfsindex für gerechte Förderung der Kommunen!